25.08.2019 06:14:35  |  DruckansichtEine Seite zurückAutoscroll | Um zu stoppen: DoppelklickEine Seite vor
ZURICH BY NIGHT
 
 
zurich by night
In dieser Rubrik möchte ich euch meine Ausgehtipps in und um Zürich verraten. Ausgewählte Locations, die mir aus verschiedensten Gründen zusagen, Events in Downtown Zurich, die mich ansprechen und was mir sonst noch gerade zu der inoffiziellen Hauptstadt der Schweiz einfällt. ;)
 
locations
Mascotte  
Das Mascotte ist einer meiner Favourite Clubs. "Das heutige Mascotte ist einer der ältesten "Clubs" der Schweiz und daher auch eng mit der Geschichte des berühmten Corso-Hauses und somit auch mit der kulturellen Geschichte Zürichs verbunden.." (mascotte.ch)

Parties und Konzerte, die ihres Gleichen suchen, äusserst angenehmes Publikum und das Ambiente, das im Mascotte nicht zu letzt auch durch die nahe Lage zum Zürichsee zustande kommt, machen diese Location so speziell.
 
   
Moods im Schiffbau  
"Moods ist Zürichs erste Adresse für Jazz,  Funk, Soul, Blues, Electro und World Music sowie Verschmelzungen verschiedener Stilrichtungen. Die jährlich 230 Konzerte und 70 Late Night Acts ziehen über 60'000 Besucher/innen an.

Moods bietet grosse Namen der Jazz- und Musikwelt, wie sie sonst nur an Festivals oder in grossen Konzertsälen zu hören sind. Für Schweizer Musikerinnen und Musiker ist Moods die entscheidende Bühne; die Hälfte aller Konzerte sind Projekte von einheimischen Musikschaffenden." (moods.ch)
 
Monatsprogramme als PDF
Moods im Schiffbau (Programm März 09)
Moods im Schiffbau (Programm Februar 09)
Moods im Schiffbau (Programm Januar 09)
Moods im Schiffbau (Programm Dezember 08)
       
 
Events
coming soon...
 
Trivia
coming soon...
   
© 2003 - 2019 | Sophus.ch - Wissen ist Macht v.6.0 Beta | Code, Content, Concept and Design by Alain A. Asik
  ERRATA